RHA Etsdorf - "Wohnen im Grafengarten"

Unser Projekt "RHA Etsdorf - Wohnen im Grafengarten" wurde erfolgreich gebaut und gänzlich verkauft!


Projekt "Ruhesitz"

Dankeschreiben Kunde

Ich möchte mich für die professionelle und reibungslose Abwicklung des Projektes „Ruhesitz“ bedanken. Trotz meiner Bedenken wegen der Entfernung nach Deutschland und meiner nicht Anwesenheit auf der Baustelle wurden jegliche Entscheidungen und Details mit mir besprochen und genauestens erläutert. Dazu zählt auch, dass die Bauleitung persönlich mit seinem Fachwissen auf höchstem Niveau mich in Deutschland besuchte, um jegliche, zu diesem Zeitpunkt, offene Fragen mit mir erarbeitete. Im weiteren Verlauf wurde ich stets informiert, der Bauablauf und Baufortschritt fast täglich übermittelt und für mich als Laien verständlich erklärt. Ein Kompliment an die novum gruppe für diese kundenorientierte Leistung. Für mich war besonders praktisch, dass ich ohne viel Zeitaufwand für das Projekt, meiner Arbeit nachgehen und mich wie gewohnt um meine Familie kümmern konnte. Meiner Meinung nach war dies ein rundum gelungenes Projekt wie man es sich als Kunde nur wünschen kann, mit einem super motivierten Team und eine verständnisvolle Bauleitung.